Hilfe & FAQ

Finde Antworten nach Themen

Klicke auf eine der unteren Kacheln, um zum jeweiligen Themenbereich zu kommen.

Kundenkonto

Themenübersicht

Kundenkonto

Passwort vergessen?

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es hier zurücksetzen: 

Passwort zurücksetzen

Falls du dein Passwort nicht vergessen hast und es einfach nur ändern möchtest, kannst du die Änderung direkt in deinem Konto vornehmen:

Passwort ändern
Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Daten aus?

Deine Datensicherheit liegt uns besonders am Herzen. Die Kaufabwicklung findet ausschließlich über SSL-Verschlüsselung statt. Mehr zum Thema Datenschutz erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Versand & Lieferung

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten für Bestellungen unter 99€ belaufen sich auf 4,90€ innerhalb Deutschlands. Ab einem Warenwert von 99€ tragen wir die Versandkosten für Dich. Beim Versand ins Ausland können zusätzliche Kosten anfallen, die auf der Kassen-Seite ausgewiesen werden. Erfahre hier mehr über den Versand und unsere fairen Rückgabebedingungen:

Infos zum Versand
Wie lange dauert der Versand?

Nach der Bestellung wird der Artikel speziell für dich bedruckt und anschließend verschickt. Die Lieferung erreicht dich im Regelfall nach ungefähr einer Woche. Vereinzelte Produkte benötigen ein wenig länger. Beachte bei jedem Produkt die angegebene Lieferzeit.

Wer liefert meine Bestellung?

Unsere liebevoll verpackten Pakete werden klimaneutral von unseren Versanddienstleistern DHL und DPD zu dir gebracht.

Zahlung

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Du kannst bei uns per Rechnung, Paypal, Kreditkarte, SOFORTüberweisung, Giropay und per Vorkasse bestellen.

Zahlungsoptionen ansehen
Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wertgutscheine und Coupon-Codes können auf der Warenkorb-Seite oder auf der Kassen-Seite eingelöst werden, sobald sich Produkte im Warenkorb befinden.

Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Daten aus?

Deine Datensicherheit liegt uns besonders am Herzen. Die Kaufabwicklung findet ausschließlich über SSL-Verschlüsselung statt. Mehr zum Thema Datenschutz erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie lautet die Bankverbindung für Überweisungen?

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: Fan12
Bank: Commerzbank AG
IBAN: DE74 2804 0046 0552 0937 00
BIC: COBADEFFXXX

Bestellung

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wenn du ein Kundenkonto hast, dann findest du den Bestellstatus in der Übersicht deiner Bestellungen:

Zu deinen Bestellungen

Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du unsere Seite „Bestellstatus“ nutzen. Um den Status deiner Bestellung abzufragen benötigst du die Bestellnummer und die E-Mail Adresse, die für die Bestellung genutzt wurde. Beide Informationen kannst du der Mail zur Bestellbestätigung entnehmen.

Bestellstatus abrufen

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wertgutscheine und Coupon-Codes können auf der Warenkorb-Seite oder auf der Kassen-Seite eingelöst werden, sobald sich Produkte im Warenkorb befinden.